 |
|
Sie haben eine Frage oder einen Wunsch?
Irgend etwas funktioniert nicht richtig?
Auch nach einem Projekt stehen wir unseren registrierten Kunden mit einer garantierten Reaktionszeit weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Sprechen Sie weiter mit den Beratern, die Sie schon im Projekt kennen- und schätzen gelernt haben.
Unser Service Request Team setzt sich ausschließlich aus zertifizierten SAP R/3 Beratern und ausgebildeten SAP R/3 Fachkräften zusammen.
Nutzen Sie unser Service-Request-System:
|
|
Für einige der folgenden Bereiche benötigen Sie eine Authentifizierung. |
 | Kunden - Login |
|
 | Agent - Login |
|
 | FAQ |
|
 | Intranet - SMC |
|
 | Account beantragen |
|
| |
|
|
|
Unsere Anwenderbetreuung umfasst folgende SAP R/3 Module:
PM Instandhaltung, CS Customer Service, MM Materialwirtschaft, CO Controlling, SD Vertrieb, PP Produktionsplanung und -steuerung, PS Projektsystem.
|
|